Katzen

Jugendchampion Talis Topas vom Blauen Glanz | Deckkater

Ich heiße Topas und bin am 06.09.2021 als letztes von drei Babys geboren. Mein Frauchen und ich haben uns gegenseitig ausgesucht. Ich passe vom Aussehen und meinem schmusigen Wesen her perfekt zu meinen Zuchtkatzen.
Inzwischen bin ich eingezogen und mache mich toll mit meinen Katzen.

Gr. Int. Champion Destiny Sapphira vom Wolfsee | Zuchtkatze

Ich bin am 28.05.2019 geboren und bereicher unsere Katzengesellschaft seit dem 05.09.2019. Mit Tom habe ich mich sofort angefreundet, wir beide sind ein gutes Team.
Inzwischen habe ich auch meinen ersten Wurf gehabt, aus dem meine Tochter Amely bleibt.

Champion Amely Amethystia vom Meschesee | Zuchtkatze

Ich habe am 17.09.2020 das Licht der Welt erblickt. Mein Frauchen ist so begeistert von mir, dass ich bleiben darf und wenn ich alt genug bin, ihr wie meine Mama Sapphira kleine Katzenbabies ins Nest legen darf.
Inzwischen habe auch ich meinen ersten Wurf gehabt, aus dem meine Tochter Berryllya bleibt.

Berryllya Salome vom Meschesee | Zuchtkatze

Ich hatte gerade die Äuglein geöffnet und mein Frauchen hat sich in mich verliebt. Natürlich wurde ich noch auf Zuchtkriterien geprüft und von meinen beiden Schwestern bin ich das beste Kätzchen, das zur Zucht geeignet ist. Somit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und durfte bleiben und die Zucht bereichern. Übrigens ich bin am 30.04.2022 als 4. Baby geboren.

Tom | Liebhaberkater

Ich bin ein kastrierter Hauskater und komme ursprünglich vom Bauernhof, wo ich am 12.05.2016 das Licht der Welt erblickte.
Leider verstand ich mich nicht mehr mit Amely, weshalb ich nun ausgezogen bin. Zum Glück aber nicht weit weg.

✝Chiara | Liebhaberkatze

Ich war hier die Diva im Haus. Am 14.05.2016 bin ich auf die Welt gekommen und sollte eigentlich Tom tierische Gesellschaft leisten, doch Menschen finde ich viel interessanter. Mit denen kann man viel besser schmusen und spielen. Ich bin ein Mix aus aus blauer Britisch Kurzhaar und Europäisch Kurzhaar.
Nach schwerer Entscheidung bin ich ausgezogen, da ich mich leider absolut nicht mit den Russisch Blau vertragen habe.